TechNet Team Blog Austria

Informationen und News abseits der offiziellen TechNet vom TechNet Team Blog Austria

SCVMM 2008 ist fertig!

SCVMM 2008 ist fertig!

  • Comments 1
  • Likes

Unter der obigen (fast unaussprechlichen) Abkürzung verbirgt sich der System Center Virtual Machine Manager 2008. Und der ist nun fertig geworden und wird in den nächsten Tagen in Ihrem TechNetPlus-Abo downloadbar sein! Mit Anfang November wird der neue Server in den "Haupt"-Sprachen verfügbar sein.

scvmm2008

System Center Virtual Machine Manager ist - nomen est omen- eine Verwaltungskonsole (64bit-OS) für Virtuelle Maschinen und zwar für Microsofts Virtual Server 2005, Hyper-V und auch für alle VMware Server. Zusätzlich zur GUI ist der Server auch mit Powershell scriptbar.

scvmm2008demo

Wer sich mehr über SCVMM 2008 informieren möchte: System Center Virtual Machine Manager 2008 Home.
Und um das Produkt zu sehen: Hier gibts eine SCVMM 2008 Silverlight Demo.

Beitrag von Toni Pohl

Comments
  • Verregnete Sonntage bieten sich an, einige (zeitintensive) Wartungsarbeiten, Aktualisierungen und Backups

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment