Bereits jetzt, über 2 Monate vor dem Anpfiff der BIG>DAYS 2008, gibt der Trainer (Barbara, Microsoft) den Kader für das Team bekannt:

Wir werden mit einer klassischen 3-4-3 Aufstellung antreten, wobei es sich "leider" beim gesamten Kader um ausgesprochene Multitalente handelt, die Vergabe der Positionen erfolgte daher zufällig.

 bigdays_collectit

pickerlCode_BD08_RZ0EAMUG Im Tor felsenfest steht HP, in der Verteidigung durch nichts aus der Ruhe zu bringen sind Kapsch, ACP und Infoniqa. Das Vierer-Mittelfeld besteht aus ppedv, IT-experience, NTx und pmOne, der Sturm greift mit TechTalk, mii und Cubido an.

Der Kader ist also fix (die Aufstellung und Taktik mag sich noch ändern, jeder will Tore schießen), aber bereits jetzt können die Fans wieder Pickerl/Sticker sammeln (und eines davon ist auch gleich hier) Wer noch nicht zum CollectIT - Der Austria Server Cup angemeldet ist, der sollte das sofort nachholen:

collectit

Mehr Information:

Beitrag von Georg Binder