von Mucko

Heute hatten wir die letzte Station der Big>Days 2007 in Wien. Ein sehr erfolgreicher Tag mit rund 700 Teilnehmern und viele Fragen am Ask the Expert Stand. Captain Tom, Bernhard Edelbacher, Peter Forster (unser geschätzter MVP) und ich haben viele dutzend Fragen beantworten dürfen. Die meisten haben sich für die Forefront Familie interessiert, was uns vom Security Webcast Team extrem gefreut hat.

Also erschöpft, aber voller guter Erinnerungen haben wir unseren Wanderzirkus J zu Ende gebracht.

Und nicht vergessen, Freitag gibt es wieder Security Webcast, diesmal mit MS07-017 von letzter Woche und die fünf anderen, die diese Woche gekommen sind. Daneben werden wir über die Produkte Forefront Security for Exchange und Forefront Security for SharePoint reden.

Link zur Anmeldung: http://www.microsoft.com/austria/technet/technet_security_webcasts.mspx