von Mucko

Hallo,

Wir haben am 12. Jänner unseren 25. Security Webcast gehabt. Die Zeit vergeht sooo schnell. :) Dieser Webcast war für mich ein besonderer, da ich zum ersten Mal auch eine Stimme hatte. Es würde mich sehr interessieren, wie es rübergekommen ist. Sollen wir so weitermachen?

Dieses Monat war doch relativ ruhig, da Microsoft "nur" vier Security Bulletins veröffentlicht hat. Viele werden sich fragen, was mit dem Rest passiert ist, den wir am Donnerstag davor angekündigt haben. Nun, wie es immer heißt, ist bei uns nicht nur die Schnelligkeit wichtig, sondern auch die Qualität der Bulletins. MSRC braucht noch ein bisschen Zeit zum testen der anderen 4 Aktualisierungen. Kunden sind durch diese Verzögerung eigentlich keine Risiken ausgesetzt, da keiner wirklich weiß, was da ganz genau gefixt wird... :)

Wir wollen bei unseren Webcasts aber nicht nur über Bulletins, sondern auch über Security im Allgemeinen diskutieren. Welche Themen wären interessant? Womit sollen wir uns vorbereiten?